Programm / Trailer

Donnerstag, 17. Mai: Die Träumer

Vorprogramm: Interface (Akustische Coverband aus Würzburg)

 

Freitag, 18.Mai: Russendisko

Vorprogramm: 5-Minutes-Open Mic (Jeder kann sich mit einer Darbietung präsentieren – egal ob Musik, Lesung, Poetryslam, Kunststücke oder was auch immer. Bewerbung an: sarah@dieeine.de)

 

Samstag, 19.Mai: Ziemlich beste Freunde

Vorprogram: Pauline Füg + Tobias Heyel (Lesung von selbstverfassten Texten mit elektronischen Beats)

 

Sonntag, 20.Mai: Die Kurzfilmnacht

Wir haben für euch eine ausgewählte preisgekrönte Filmrolle mit kunterbunten Kurzfilmen von den internationalen Oberhausener Kurzfilmtagen zusammengestellt. Von lustig bis komisch über trashig und einfach wunderbar schön ist sicher für jeden was dabei. Viel mehr wollen wir auch gar nicht verraten, kommt doch einfach vorbei und lasst euch überraschen. Ach ja, und in der Eintrittskarte ist sogar ein Freigetränk (Bier oder Now-Limo) enthalten.

Vorprogramm: Heimatstunde mit Stellwerck Verlag – Literatur von morgen

Die beiden Stellwerck-Autoren Oliver Berger und Stefan Schwinghammer werden eine völlig willkürliche Auswahl ihrer Texte vortragen und dazu Bier trinken. Wer ihnen dabei zusehen oder gar selbst Alkoholhaltiges konsumieren möchte, ist herzlich eingeladen.
Eine Kooperation des Würzburger Stellwerck Verlags und Campusflimmern.